Mittwoch, 7. Januar 2009

Wednesday, Jan 7

Heute bin ich ein bisschen früher dran mit Blog schreiben, damit ich das gestrige Skippen des Bloggens wieder gut machen kann :-)
Heute Vormittag hatte ich das Haus mehr oder weniger für mich, obwohl Kevin einmal wieder nach Hause kam, weil jemand einen Sack mit Geschirrtüchern und seinen Kochuniformen, die er alle vor der Haustüre stehen hatte, gestohlen hat. Er hat die aber nicht einfach so rausgestellt, sondern neben das Auto, weil er den Schlüssel drinnen liegen gelassen hatte. Und als er kaum eine Minute später wieder rauskam war der Sack weg. Jetzt muss er sich neue Geschirrtücher kaufen und einen ganzen Satz neue Uniformen (wenn mein Papa sich mit dem Muster beeilt, werden die Murphys wohl alle Uniformen bei uns kaufen und besticken lassen)
Zu Mittag bin ich dann zum Café gegangen, habe das Auto geholt und bin zum Montessori gefahren um dort Aidan abzuholen. Von dort sind wir gleich weiter zur Schule der Kinder. Die hatten heute einen kurzen Schultag und waren schon um halb eins fertig. Wir sind dann zum Café zurückgefahren, um dort zu essen. Dann sind wir nach Hause und dort haben sich Maeve und Ronan was Anderes angezogen. Und danach sind wir schon losgefahren nach Tuam. Ich hatte den Kindern versprochen, heute früher hinzufahren, damit sie vor dem Schwimmunterricht noch am Spielplatz spielen können. Und das haben sie auch gemacht. Allerdings wollten sie schon etwas früher in das Freizeitzentrum reingehen, als ich geplant hatte. Das hat dann auch nicht so viel gemacht. Ich habe ihnen Cracker und Actimel für ihren Snack gegeben und danach haben wir geplaudert bis es Zeit wurde, dass sie sich umziehen gehen. Der Schwimmunterricht selbst war unspektakulär, so wie immer. Die Kinder waren beide schnell beim Umziehen danach, und sie haben sie alle noch je drei Süßigkeiten aussuchen dürfen. Dann sind wir auch schon nach Hause gefahren. Deborah und Kevin waren noch nicht da; wie sie mir danach erzählt hatten, mussten sie auf den Vermieter warten, weil ihnen heute die Leitungen alle zugefroren waren, und sie konnten zwar heute noch arbeiten mit dem Wasser das im Heißwasserboiler war, aber für morgen ist nicht mehr genug da. Deborah hat gesagt, wenn sie heute nicht irgendwie eine Möglichkeit finden Wasser zu beschaffen, können sie morgen nicht aufsperren.
Zum Abendessen gab es Nudeln mit einer Brokkoli Käse Sauce. Aidan hat nicht gegessen und war trotzig. Und ich war schon nach dem Abendessen entlassen.
Gestern hat mir eine Freundin die PDF Version des Buches geschickt, das ich so gerne haben will, darum werde ich da jetzt weiterlesen, auch wenn ich dann vermutlich schon fertig bin damit, bis ich das echte Buch am Freitag kriege...
Ich wünsche euch einen schönen Abend und gute Nacht!

Keine Kommentare: