Freitag, 9. Januar 2009

Friday, Jan 9

Heute Vormittag hatte ich das Haus wieder für mich und habe die Ruhe genossen, allerdings muss ich sagen, dass ich morgens jetzt viel ruhiger schlafe dank den Ohrstöpseln, die ich vom Flo gekriegt habe. Die lassen kaum Geräusche durch und so wecken mich die Kinder nicht in aller Frühe auf.
Zu Mittag bin ich dann ins Café gegangen und wir haben zu Mittag gegessen. Ich habe ein Forellenfilet mit Erdäpfelpüree und Karotten gegessen und es hat wirklich sehr gut geschmeckt.
Aidan und ich sind dann nach Hause gefahren und wir haben das Kinderzimmer aufgeräumt. Dann war es auch schon Zeit für uns in die Stadt zu fahren. Ich wollte noch zum Buchgeschäft, endlich mein Buch abholen, aber leider war es in der heutigen Lieferung nicht dabei. Das hat mich sehr geärgert. Dann haben wir im Health Food Shop ein paar Putzmittel gekauft und bis wir fertig waren sind dann schon die Kinder gekommen. Wir sind zum Spielplatz gefahren und dort haben die Kinder dann gespielt, bis die Sonne untergegangen war und es kalt wurde.
Zu Hause haben alle noch ein Stück Obst gekriegt, weil sie so unheimlich hungrig waren und dann haben die Kinder brav gespielt bis Danielle (die eine Kellnerin im Café) uns das Essen nach Hause gebracht hat. Es gab Chili (was wir jetzt schon lange nicht hatten) und die Kinder haben sich sehr gefreut, und ausnahmsweise auch mal halbwegs gesittet und brav gegessen. Nach dem Essen war nicht mehr viel Zeit; die Kinder haben sich bald ihre Pyjamas angezogen und wir haben Zähne geputzt, weil um sieben der letzte Teil von "Das Tagebuch der Anne Frank" angefangen hat, was die Kinder sich dann anschauen durften. Da kam dann auch Deborah nach Hause und nach dem Film mussten wir den Kindern natürlich viel erklären.
Dann war es aber schon Zeit fürs Bett und ich bin dann noch zu Tesco gefahren und habe mir eine DVD um 5 Euro erstanden. Jetzt sitze ich in meinem Bett und denke über Twilight nach :-)
Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: