Freitag, 23. Januar 2009

Friday, Jan 23

Heute Vormittag habe ich das Haus für mich gehabt und habe sehr lange heiß geduscht. Das war sehr angenehm und ich habe bis nach Mittag nicht gefroren.
Zu Mittag war ich im Café Mittagessen und bin danach mit Aidan nach Hause gefahren. Wir haben ein bisschen gespielt und dann habe ich aufgeräumt. Um drei sind wir in die Stadt gefahren und haben Maeve und Ronan vom Bus abgeholt. Danach waren wir in der Bibliothek, weil die Kinder schon so lange nicht waren. Es war sehr lustig. Am Heimweg haben wir dann noch das Abendessen aus dem Café geholt und sind dann nach Hause gefahren. Die Kinder waren heute alle drei sehr friedlich und brav. Wir haben Geschichten gelesen und gespielt, und nach dem Abendessen hat Ronan noch eine kleine Süßigkeit gekriegt. Er war nämlich der Einzige, der brav gegessen hatte. Um sieben habe ich die Kinder dann fürs Bett fertig gemacht und wir haben Geschichten gelesen. Ronan hat seitenweise übernommen, ich war sehr begeistert. Er ist ja erst fünf.
Das wars auch schon für heute, darum werde ich jetzt noch lesen gehen.
Wünsche euch eine gute Nacht!

Keine Kommentare: