Samstag, 17. Januar 2009

Saturday, Jan 17

Heute Vormittag habe ich mich wenig aus meinem Zimmer bewegt, weil die Kinder zu Hause waren. Zu Mittag musste ich ja dann eh runter. Deborah hatte das Mittagessen schon hergerichtet. Es gab gebackenen Fisch mit Potato Waffles, was wir ja jetzt schon eine Weile nicht hatten. Und die Kinder haben auch brav gegessen. Nach dem Essen haben die Kinder dann gespielt und ich habe zusammengeräumt. Das Wetter war ganz grauenhaft, es hat gestürmt und geregnet. Darum habe ich Deborah gefragt, ob es ok ist wenn die Kinder sich heute einen Film ansehen, und sie war einverstanden. Allerdings hatte es kurzzeitig aufgehört zu regnen, also mussten die Kinder ein bisschen im Garten spielen. Da es ja trotzdem recht kalt war, durften sie nach 20 Minuten auch schon wieder reinkommen und haben sich dann Bee Movie angeschaut. Danach haben die Kinder miteinander gespielt. Wir haben dann den Anruf bekommen, ob wir das Abendessen abholen können, was wir natürlich auch gleich gemacht haben. Es gab Chicken Curry, das heißt ich musste auch nicht stundenlang diskutieren, ob die Kinder dass denn auch essen. Das ist ja doch eines ihrer Lieblingsgerichte. Nach dem Essen habe ich das Geschirr weggeräumt und außerdem noch die Bettwäsche zusammengelegt, die ich aus dem Trockner geholt habe. Als ich dann auf die Uhr geschaut habe, war es schon Zeit für die Kinder sich fürs Bett fertig zu machen. Zum Glück hat das auch heute nicht sehr lange gedauert und sie waren schnell fertig. Ich habe dann schon angefangen, vorzulesen weil Deborah und Kevin immer noch nicht zu Hause waren, und ich wollte nicht dass die Kinder deshalb weniger Geschichten kriegen.
Als Kevin und Deborah dann endlich nach Hause kamen, bin ich gleich losgerauscht nach Castlebar, wo sich 5 andre Au Pairs und ich heute einen Mädels Abend gegönnt haben. Das war sehr angenehm und überaus erheiternd. Außerdem haben mir alle bestätigt, dass die Zeit seit Weihnachten für sie auch viel langsamer vergeht als vorher. Das heißt, es liegt nicht an mir, dass die Uhren plötzlich so langsam gehen :-))) Es war einfach so angenehm, nach langer Zeit mal wieder nur mit den Mädels unterwegs zu sein, und ohne Vorbehalte lästern zu können über unsren Job und so. In dem Pub, wo wir waren, wars auch sehr lustig. Sophia hat ein Foto von der Gruppe haben wollen, und eine alte Dame gefragt, die da saß, und diese hat zuerst mal die Kamera verkehrt rum gehalten, und dann außerdem gefragt ob wir die Burschen, die an der Bar saßen, nicht auch aufs Foto haben wollen. Wir haben nur gelacht, aber die Burschen kamen nicht. Die Omi hat aber den ganzen Abend fleißig weiter versucht uns zu verkuppeln, relativ erfolglos. Aber wir hatten unsren Spaß dabei :-)
So, nun ist es schon so spät und ich muss morgen schon um halb elf anfangen, weil Deborah Mitarbeiter Meeting am Café hat. Wünsche euch also einen schönen Tag und bis morgen!

Keine Kommentare: