Donnerstag, 22. Januar 2009

Thursday, Jan 22

Heute hatte ich am Vormittag das Haus für mich und musste zu Mittag auch nicht zum Café gehen, weil Deborah Aidan nach Hause gebracht hat, nachdem das rote Auto nicht angesprungen ist in der Früh. Aidan und ich haben gegessen und dann ein wenig gespielt. Zum Aufräumen gab es heute nicht sooo viel, was ganz angenehm war, weil ich dadurch mehr spielen konnte. Um drei sind Aidan und ich losgefahren und haben Ronan und Maeve abgeholt. Am Heimweg haben wir dann noch im Café vorbeigeschaut und das Abendessen geholt. Nachdem die Beiden ja kein Auto hatten war es so praktischer. Zu Hause gab es dann erstmal Snack und dann haben Ronan und Maeve ihre Hausübungen gemacht. Die Kinder haben gespielt, während ich mich um die Wäsche gekümmert habe. Sie waren zwar wilder als gestern, aber haben sich dann nach einem Weilchen beruhigt. Um halb sechs habe ich dann Abendessen hergerichtet. Danach habe ich natürlich abgewaschen und dazu Musik aufgedreht, mit dem Hintergedanken dass die Kinder sich dazu bewegen können. Es hat funktioniert und sie haben wirklich zu tanzen begonnen. Um sieben habe ich sie dann in die Wanne gesteckt und wir haben geplaudert und dann gab es noch in meinem Zimmer weitere Geschichten, bis die drei ins Bett gegangen sind. Interessanterweise hat es ohne Diskussionen funktioniert und es war ganz still aus dem Kinderzimmer. Kevin und Deborah sind ca vor 30 Minuten nach Hause gekommen und die Kinder sind trotzdem noch friedlich; ich bin sehr stolz.
Ich wünsche euch allen jetzt noch einen schönen Abend und bis bald!

Keine Kommentare: