Montag, 5. Januar 2009

Monday, Jan 5

Heute war wieder ein Arbeitstag, dafür habe ich dann morgen wieder frei, was ja auch gut ist. Der 6. Jänner ist hier nämlich kein Feiertag und alles hat wie gewohnt offen. Ich werde darum nach Castlebar fahren und mir Twilight kaufen.
Ja, mein heutiger Tag war wieder relativ unspektakulär. Ich habe lang geschlafen und um 12 zu arbeiten begonnen. Zuerst habe ich Mittagessen gekocht und nach dem Essen sind die Kinder in den Garten spielen gegangen. Ich habe dann ein bisschen mit ihnen Fahrrad fahren geübt, das war gar nicht leicht weil der Garten ja so klein ist. Um drei gab es dann Snacks und die Kinder haben brav miteinander gespielt. Ich hatte heute viel Wäsche zu machen und habe auch sonst viel aufgeräumt. Außerdem habe ich alle Karten die ich zu Weihnachten bekommen habe auf einer Schnur befestigt und in meinem Zimmer aufgehängt. Ich habe auch den Kalender von meiner Schwester heute aufgehängt und den vom Exi am Nachtkasterl aufgestellt. Und ich habe meinen Koffer zurück auf den Dachboden geräumt. Mein Zimmer sieht also wieder schön aufgeräumt aus.
Kevin und Deborah waren beide zum Abendessen schon zu Hause, weil das Café ja seit ersten Jänner Montag bis Mittwoch schon um 5 Uhr schließt. Es gab Kevin's selbstgemachte Pizza. Deborah hat allerdings wieder nur Hühnersuppe gekriegt. Sie war heute wieder beim Arzt und die hat ihr Blut abgenommen (was bei niedrigem Blutdruck und 20 Pfund Gewichtsverlust doch recht lange gedauert hat) und außerdem muss sie wahrscheinlich zu einer Gastroskopie ins Spital. Danach bin ich kurz in den Ort gefahren und habe geschaut, ob das Buchgeschäft dort Twilight hat, der hat es aber im Moment auch nicht. Ja, wie schon gesagt, darum werde ich morgen nach Castlebar fahren und es mir kaufen.
Jetzt werde ich den Abend mit Friends schauen verbringen und wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare: