Mittwoch, 28. Januar 2009

Tuesday, Jan 27

Gestern habe ich wieder mal aufs bloggen vergessen. Hatte heute früh ja schon halb die eine oder andre Beschwerde darüber erwartet ;-)
Ich habe eigentlich nicht viel gemacht. Das Wetter war wieder schön, darum bin ich noch einmal länger spazieren gewesen. Es war sehr nett. Außerdem habe ich ein Solarium entdeckt, wo ich auch gleich mal drinnen war. Das werde ich dann besonders unmittelbar vor meiner Rückkehr etwas öfters machen, damit ich keinen Sonnenkollaps kriege wenn ich wieder nach Hause komme.
Am Heimweg hat mich dann Kevin aufgegabelt, mit unsrem Auto. Es ist wieder aus der Reparatur zurück, Juhuuu!
Deborah ist gestern Abend ins Kino gegangen mit einer Freundin. Ich war einkaufen und habe mir dann mit Kevin gemeinsam Dr. House angeschaut. Danach bin ich auch schon ins Bett gegangen, auch wenn ich erst viel später eingeschlafen habe.
So, und jetzt werde ich meinen heutigen Tag zu leben beginnen, damit ich abends was zu schreiben habe.

Keine Kommentare: