Mittwoch, 28. Januar 2009

Wednesday, Jan 28

Heute bin ich endlich mal wieder früher aufgestanden. Maeve war krank zu Hause geblieben. Kevin hat Aidan vom Montessori abgeholt und nach Hause gebracht damit ich nicht raus musste mit Maeve. Wir haben dann aber dennoch gemeinsam Ronan von der Schule abgeholt. Ronan hatte keine Hausübung, weshalb wir für eine Stunde draußen Fußball gespielt haben. Das war sehr lustig.
Dann sind wir zum Schwimmunterricht gefahren, und Maeve hat beschlossen, dass sie mitwill. Also ist sie auch mitgekommen. Die Kinder haben sich benommen und waren halbwegs schnell beim Umziehen. Nach dem Schwimmen war Maeve nicht mehr so schnell. Es hat ewig gedauert bis wir nach Hause gefahren sind. Dort haben dann schon Deborah und Kevin auf uns gewartet mit dem Abendessen. Es gab Jacked Potatoes.
Die Kinder sind jetzt schon im Bett, aber noch immer wach. Deborah und Kevin werden bald sehr böse werden, immerhin ist es eine dreiviertel Stunde nach Schlafenszeit.
Kein Wunder, dass Maeve in der Früh immer so müde ist.
Letztens hat sie bis halb elf Uhr nachts gelesen.
So, ich werde jetzt runtergehen, eine Zimtschnecke essen und ein wenig fernschauen.
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: