Sonntag, 4. Januar 2009

Sunday, Jan 4

Auch heute war wieder eher weniger spannend. Ich hatte frei, und war am Vormittag zu Hause und habe ein bisschen Friends geschaut. Zu Mittag gab es Pasta mit einer Brokkoli-Käse Sauce und danach sind wir nach Castlebar gefahren. Deborah hat sich mit den Kindern ein Theaterstück angeschaut, und ich bin derweil ins Kino gegangen und habe mir Twilight angeschaut. Das war ein wirklich großartiger Film. In Österreich kommt der ja erst in 2 Wochen oder so ins Kino.
Deborah hat mich dann wieder abgeholt, und wir sind nach Hause gefahren. Sie hat sich hingelegt, weil sie sehr fertig war. Es geht ihr immer noch nicht gut. Morgen geht sie wieder zum Arzt und ich befürchte, dass die sie ins Spital überweisen wird. Aber man wird sehen. Heute hatte sie nur ausgerauchtes Seven Up und Hühnersuppe und Tuc, vielleicht ist es morgen besser.
Kevin kam bald nach Hause und hat Abendessen gebracht. Es gab gegrilltes Hühnchen mit Erdäpfeln und dazu Salat.
Nach dem Essen bin ich dann in die Stadt gefahren und wollte mir das Buch zu Twilight kaufen, aber leider gab es das nirgendwo. Ich werde also morgen im Buchhandel schauen, ob ich es finde. Hoffentlich...
Jetzt schaue ich wieder Friends und werde bald schlafen gehen. Ich bin sehr müde und muss ja morgen wieder arbeiten.
Außer Deborah entscheidet sich um, aber das würde auch nicht so viel machen... Ich bin ja eher spontan.
Gute Nacht alle zusammen!

Keine Kommentare: