Samstag, 3. Januar 2009

Saturday, Jan 3

Heute gibt es leider nicht so viel zu erzählen, weil der Tag gar nicht so aufregend war. Ich habe wieder zu Mittag mit dem Arbeiten begonnen. Deborah ist arbeiten gegangen und hat, da ich gerade am Kochen war, das Auto genommen. Die Kinder und ich haben dann gegessen (Bruschetta) und sind danach losgegangen um das Auto zu holen. Und am Heimweg haben wir dann für etwas über eine Stunde am Spielplatz Halt gemacht, und die Kinder konnten sich austoben. Dann sind wir wieder nach Hause gegangen und haben dort Snacks gegessen. Die Kinder haben dann gespielt, während ich aufgeräumt habe. Und dann hat Kevin schon das Abendessen nach Hause gebracht (Lasagne) und wir haben gegessen. Das hat eh recht lange gedauert und die Kinder haben dann noch brav weiter miteinander gespielt. Ach ja, vor dem Essen haben wir das Schlafzimmer der Kinder ein bisschen aufgeräumt, damit es nicht allzu sehr ausschaut.
Um sieben hab ich die Kinder dann umgezogen und ihnen die Zähne geputzt und dann haben wir angefangen, Geschichten zu lesen. Ronan hat heute sein neues Buch bekommen (die Disney Enzyklopädie, diesmal über Weltraum). Nach knapp einer Seite kamen dann aber schon Deborah und Kevin nach Hause und ich bin trainieren gegangen. Jetzt bin ich schon zu Hause und werde bald schlafen gehen.
Gute Nacht und bis morgen!!!

Keine Kommentare: