Samstag, 24. Januar 2009

Saturday, Jan 24

Heute war ein wirklich anstrengender Tag. Ich habe am Vormittag noch ein wenig Ruhe gehabt. Zu Mittag gab es Hot Dogs, das war sehr lecker und die Kinder haben sich gefreut. Deborah ist dann zu Fuß zum Café gegangen und die Kinder haben ihr Zimmer aufräumen müssen. Das hat eher weniger funktioniert und sie haben angefangen, sich aufzuführen. Das hat leider den ganzen Nachmittag angehalten. Ich glaube sie waren insgesamt eine halbe Stunde friedlich. Das war nicht sehr lustig. Sie haben Aidan geärgert und Unordnung gemacht, und als ich ihnen dann verboten habe, in ihr Schlafzimmer zu gehen waren sie grantig. Nur hatte Deborah gesagt, dass sie da oben nicht spielen dürfen, wenn sie immerzu Unordnung machen. Es war so unheimlich anstrengend, weshalb ihr mir verzeihen müsst, wenn ich schon wieder aufhöre. Ich möchte jetzt gerne noch zu Tesco fahren und dort ein bisschen herumwandern und mich abregen.
Deborah war zum Glück ganz auf meiner Seite. Die Kinder wurden nämlich gebadet und haben sich da auch aufgeführt. Und als es dann daran ging, Geschichten zu lesen war Aidan der Einzige, der brav gesessen ist. Maeve und Ronan haben geschrien und gekeckert wie die Hyänen aus dem König der Löwen. Darum habe ich dann gesagt, wenn sie sich nicht beruhigen können sie in ihr Zimmer gehen. Sie haben dann weiterhin herumgeblödelt, weshalb ich sie grad in ihr Zimmer schicken wollte und in dem Moment kam Deborah nach Hause, die ihnen noch eine letzte Chance gegeben hat. Weder Maeve noch Ronan haben diese Chance genützt und sind in ihr Zimmer geschickt worden. Es war sehr anstrengend.
Wie gesagt, schlaft schön und bis morgen!

Keine Kommentare: