Montag, 19. Januar 2009

Monday, Jan 19

Heute hatte ich frei und habe das einmal in allen Zügen genossen. Zuerst habe ich bis fast zu Mittag geschlafen und gelenzt, und dann bin ich im Schneefall zum Café gegangen, weil wir dort zu Mittag gegessen haben. Ich bin dann dort geblieben und habe mal wieder ein wenig gemalt. Das war überaus entspannend.
Um halb vier habe ich mich dann auf den Heimweg machen wollen, aber Kevin hat gemeint, dass Deborah am Weg zum Café war um noch ein paar Sachen abzuholen, und wenn ich wollte könnte ich sicher mit ihr nach Hause fahren. Das habe ich natürlich auch gemacht. Da es nicht mehr geschneit hat, war es mir eh nicht mehr so wichtig zu Fuß zu gehen. Maeve hatte heute eine Freundin zum Spielen da, und war sehr aufgeregt darüber. Ich habe die meiste Zeit allerdings in meinem Zimmer verbracht, um ihnen nicht allzu viel zu begegnen. Ich wollte ja doch meinen freien Tag genießen.
Zum Abendessen kam ich dann natürlich trotzdem runter; es gab Burger. Danach habe ich mich bald auf den Weg ins Kino gemacht, wo ich mir Bride Wars mit Anne Hathaway (Der Teufel trägt Prada) und Kate Hudson (Ein Schatz zum Verlieben) angeschaut habe. Der Film war recht seicht aber sehr lustig.
Wieder zu Hause hat Kevin mich nach den Kochjacken gefragt, die er gerne von meinem Papa bekommen hätte. Ich konnte ihm aber nach wie vor keine Antwort geben.
Nun bin ich schon in meinem Zimmer und bin auch schon bettfertig, das heißt ich werde bald zum Federflüsterer werden :-)
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: