Donnerstag, 29. Januar 2009

Thursday, Jan 29

Heute hat mein Dienst erst um eins angefangen und ich habe dann mit Aidan zwei Stunden zu Hause verbracht. Das Wetter war nicht sehr schön, darum konnten wir auch nicht wirklich draußen spielen. Um drei haben wir Maeve und Ronan vom Bus abgeholt und wir sind nach Hause gefahren und haben dort Snack gegessen. Danach haben die Kinder ihre Hausübung gemacht und danach haben wir gezeichnet und ein bisschen gebastelt.
Kevin hat dann das Abendessen nach Hause gebracht (Chicken a la King) und mit Maeve ihr irisches Buch gelesen. Da kriegt sie jeden Tag so ein dünnes Büchlein zum Lesen zur Hausübung.
Nach dem Essen durften die Kinder dann ein wenig fernschauen und danach habe ich sie gebadet. Sie waren sehr brav und auch beim Schlafen gehen selbst haben sie keine Mucken gemacht. Dafür haben mir alle drei erzählt wie lieb sie mich haben :-)
Das fand ich sehr nett.
Jetzt werde ich Schluss machen und bald schlafen gehen. Bin sehr müde
ich wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare: