Dienstag, 20. Januar 2009

Tuesday, Jan 20

Heute habe ich sehr lange geschlafen, und wurde dann unsanft von meinem klingelnden Handy aufgeweckt. Das hat aber nicht so viel gemacht, weil ich mich ja eh fertig machen musste. Deborah war auch noch nicht fertig, was insofern angenehm war, als sie mich dann zum Café mitnehmen konnte. Wir haben noch schnell Aidan abgeholt und sind dann auch schon Mittagessen gefahren. Nach dem Essen habe ich heute zwei Zahnputzbecher gemalt, im passenden Design zu dem Zahnbürstenhalter den ich gestern gemalt habe. Das hat recht viel Zeit in Anspruch genommen, allerdings war ich ja auch nicht in Eile. Als ich dann fertig war bin ich wieder nach Hause gegangen und habe dort erstmal in Ruhe gelesen und meine Mails gecheckt und beantwortet. Um halb fünf habe ich gehört wie Kevin mit den Kindern heimkam, und bin sicherheitshalber noch in meinem Zimmer geblieben. Ich wusste, dass die Kinder heute grantig sein würden, da sie ja gestern so unheimlich spät erst eingeschlafen sind.
Zum Abendessen bin ich dann aber runtergegangen. Es gab Ravioli mit Knoblauchbaguette. Danach habe ich den Kindern Papierflieger gebastelt und habe sehr lieb mit ihnen geplaudert.
Jetzt sind sie allerdings zu Oma und Opa gefahren und ich bin wieder allein daheim. Und da Deborah sich am Weg abholen hat lassen ist das Auto auch noch beim Café, das heißt ich werde auf jeden Fall zu Hause bleiben, bis die Family wiederkommt. Das macht mir aber nichts, ich lese ja eh. Bin in der Zwischenzeit schon bei Band 4 angelangt.
Ich danke heute außerdem Dani und Josef für die liebe Postkarte aus Australien. Sie hängt schon bei mir an der Pinnwand.
So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald!!

Keine Kommentare: