Montag, 12. Januar 2009

Monday, Jan 12

Heute Vormittag habe ich ausgeschlafen und mich ausgeruht. Knapp vor zwölf bin ich dann mit Deborah zum Café gefahren und ich bin dann weitergefahren um Aidan abzuholen. Zu Hause hat Aidan Mittagessen gekriegt und ich habe ein paar Karottenstiftchen und ein paar Löffel Mashed Potatoes gegessen. Danach hab ich mich hinlegen müssen, weil ich immer noch ganz groggy bin, und Aidan hat einfach brav neben mir gespielt. Deborah hat Maeve und Ronan vom Bus abgeholt und ist mit ihnen zu Fuß nach Hause gegangen, damit ich nicht noch einmal raus muss heute. Als die dann auch da waren, sind alle drei Kinder für eine Dreiviertel Stunde in den Garten gegangen und haben draußen gespielt. Das Wetter heute war einfach traumhaft. Nicht so kalt wie in den letzten Tagen und auch kein Regen und kein Wind.
Als es dann schon fast finster war, sind die Kinder reingekommen und haben angefangen Geschichten zu lesen. Maeve hat auch ihre Hausübung gemacht.
Um halb sechs kam Deborah nach Hause und hat Abendessen nach Hause gebracht. Ich habe ein paar Löffel Reis gegessen und einige Schlucke ausgerauchtes Cola getrunken und bin jetzt endlich ins Bett gekommen, wo ich den Rest des Abends verbringen werde. Vielleicht nehme ich nachher noch ein Erkältungsbad, mal schauen ob ich mich danach fühle. Die Bauchgrippe hat nämlich zur Folge, dass die Erkältungsviren beschlossen haben, jetzt auch zuzuschlagen.
Ich werde mir jetzt auf jeden Fall noch meine liebsten 20 Zeilen aus Harald Töpfer raussuchen (und dafür - nur sicherheitshalber - meine beiden Lieblingsbände nochmal lesen). Das haben jetzt sicher einige nicht verstanden, ich sage dazu nur JA.EBA Double U See Activity, die meisten meiner Leser sollten sich jetzt auskennen. Wer nicht, der kann mir ja schreiben ;-)
Schönen Abend euch allen und bis bald!

Keine Kommentare: