Sonntag, 18. Januar 2009

Sunday, Jan 18

Heute war ein etwas längerer Sonntag für mich. Ich habe schon um zehn begonnen, weil Deborah und Kevin ins Café mussten. Die Kinder haben friedlich miteinander gespielt, weshalb ich mich mehr um meine eigenen Sachen gekümmert habe, und auch gelesen habe. Kevin hat zu Mittag Suppe nach Hause gebracht, die wir gegessen haben, und nach der Suppe haben die Kinder dann weiter gespielt. Ich habe nebenbei aufgeräumt und auch mein Buch weitergelesen. Am Nachmittag haben wir dann ein bisschen gezeichnet und gebastelt, und ich habe einen Brief geschrieben. Dann durften die Kinder ein wenig fernsehen, und sind danach für kurze Zeit in den Garten gegangen. Es war ziemlich nass und Aidan war von oben bis unten waschelnass, als er wieder reinkam. Ich hab ihm einfach alles ausgezogen und das in die Waschmaschine gesteckt, und Aidan hat sich frisches Gewand geholt.
Um halb sechs kamen Deborah und Kevin nach Hause und haben Abendessen mitgebracht. Es gab Schweinsbraten (auf irisch). War gar nicht so schlecht.
Ich bin jetzt noch schnell zu Tescos gefahren, um mir ein neues Mittelchen für mein Gesicht zu besorgen, und als ich wieder zu Hause war, habe ich meinen Heimflug für Juni gebucht.
Für alle, die es interessiert, Ich komme am 21. Juni 2009 zurück! Eigentlich hatte ich gehofft, eine Woche früher schon kommen zu können, aber Kevin weiß immer noch nicht, ob er nach Kanada fliegt oder nicht (das wäre am 13. Juni gewesen) und wenn er nicht fliegt braucht er mich bis dahin. Da wir momentan davon ausgehen, dass er fliegt, werde ich diese eine Woche dazu nutzen, um noch einmal durch Irland zu fahren und mir noch ein bisschen was anzuschauen. Jeder, der Lust hat sei eingeladen, herüberzukommen und mich zu begleiten. Ich darf meine Koffer für meinen Urlaub noch hier im Haus lassen und werde erst am 21. alles abholen und nach Dublin fahren.
Nun werd ich aber noch lesen gehen, Gute Nacht und bis bald!

Keine Kommentare: