Sonntag, 25. Januar 2009

Sunday, Jan 25

Heute war ein sehr netter Tag. Die Kinder haben am Vormittag Pancakes gekriegt, aber leider waren einige angebrannt und es waren nicht genug da für Deborah und mich. Wir haben aber beschlossen, uns demnächst mal welche zu machen wenn die Kinder vormittags in der Schule sind.
Zu Mittag gab es Omelett, und danach hat Maeve eine Geburtstagskarte gemacht, und ich habe die Zeit genutzt und mit den Buben Fensterbilder gestaltet. Ich werde euch auch bald Fotos davon zeigen, aber meine Kamera hat keinen Akku mehr und den muss ich erst aufladen bevor ich die Bilder übertragen kann.
Um drei haben wir Maeve zu einem Geburtstag geführt und ich wollte mit den Burschen dann ein bisschen was draußen machen, weil es so schön war. Und nachdem die Beiden eigentlich nicht wollten habe ich mir die Straßenkreiden geschnappt und einfach angefangen vor dem Haus zu malen. Und natürlich ist mein Plan aufgegangen und sie haben mitgemacht. Und dann haben wir angefangen Fußball zu spielen, und im Großen und Ganzen haben wir dann noch 1,5 Stunden draußen verbracht. Und es war warm genug, dass ich nicht einmal eine Jacke gebraucht habe, und bei mir heißt das ja was.
Um fünf mussten wir dann zum Café fahren um Kevin und Deborah abzuholen; Deborah hat sich in Maeve's Kindersitz gesetzt und schon die Heimfahrt war dementsprechend lustig. Das Abendessen war heute Roast Beef und es hat sehr gut geschmeckt.
Nach dem Essen ist Deborah gefahren um Maeve abzuholen, und Kevin hat den Buben eine Geschichte vorgelesen.
Und als Deborah wieder nach Hause kam, haben wir zu blödeln begonnen und hatten so unendlich viel Spaß. Deborah meinte, dass sie mir sicher einen blauen Fleck machen kann der schlimmer ist, als die die ich vom Fußball spielen kriegen werd. Und wir haben mit Kochlöffeln einen Schwertkampf angefangen, bis Deborah mich versehentlich wirklich gehaut hat. Aber wir waren beide grade so heiter, dass wir sogar da nur gelacht haben. Dann haben wir in der Küche noch weiterhin geblödelt, während Kevin die Kinder schon in die Wanne gesteckt hat.
Mein Tag heute war wirklich gut und sehr lustig. Morgen habe ich sicher einen Muskelkater in den Wangen, weil ich schon lange nicht mehr so viel gelacht habe.
So, und nun werde ich mir noch Ben&Jerry's Eis gönnen und wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare: