Samstag, 10. Januar 2009

Saturday, Jan 10

Heute wird mein Eintrag wieder nur kurz, weil wir gar nicht viel erlebt haben.
Ich habe am Vormittag geduscht und meine Ruhe gehabt, und Deborah hat wettermäßig beschlossen, dass wir heute einen Faulheits Tag haben können. Die Kinder haben also vor dem Mittagessen ferngeschaut und ich habe gekocht. Es gab, wie fast jeden Samstag zu Mittag, Omelett. Danach haben wir uns noch die Dokumentation fertig angeschaut, die sie vor dem Essen begonnen hatten. Die Kinder haben dann gespielt und ich habe das Wohnzimmer geputzt. Bis ich fertig war, war es dann auch schon Zeit für ihre Snacks und danach haben die Kinder weiter gespielt, während ich ein paar Briefe geschrieben habe.
Um halb sechs habe ich dann angefangen fürs Abendessen herzurichten. Es gab heute Tacos, also habe ich Käse gerieben und den Tisch gedeckt; und natürlich das Rohr aufgedreht um die Tacos zu wärmen. Deborah war ein bisschen spät dran, aber da alles schon vorbereitet war, war das nicht so tragisch. Die Kinder hatten alle drei einen Mordshunger und haben jeweils 3 Tacos gegessen. Nachdem sie danach immer noch hungrig waren, gab es ein ganz besonderes Dessert, nämlich Dosenpfirsiche mit Eis! Das hat natürlich ganz besonders geschmeckt. Danach waren besonders die Burschen sehr wild und haben Maeve ganz furchtbar geärgert. Kevin kam gegen viertel acht nach Hause und hat die Drei dann gebadet und ins Bett gesteckt; eingeschlafen sind die Kinder aber erst vor 10 Minuten. Ich hoffe sehr, dass sich das insofern auswirkt, als sie morgen dann ausschlafen, das wäre ganz herrlich. Denn ich habe morgen frei. Ich weiß noch nicht genau was ich mache, vielleicht auch einfach nur faul sein :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! (oder Abend für diejenigen, die schon heute Abend lesen!)

Keine Kommentare: