Freitag, 2. Januar 2009

Friday, Jan 2

Heute hat mein Dienst erst um Zwölf Uhr begonnen, also habe ich am Vormittag einmal meinen Flug nach London gebucht, der netterweise um nochmal 5 Euro günstiger geworden ist, weil Ryanair nämlich schon wieder ein anderes Special hat. Deborah ist wieder zu Hause geblieben, weil sie immer noch recht krank ist. Ich habe ihr angeboten sie zum Arzt zu fahren, aber sie wollte heute nicht, weil die Ärztin ihr das letzte Mal schon gesagt hat, wenn es ihr auf die Tabletten nicht besser geht, muss sie ins Spital und Infusionen kriegen gegen die Dehydration. Und sie wollte nicht übers Wochenende im Spital liegen, was meiner Meinung nach nicht gut für ihre Gesundheit, aber es ist ja ihre Sache.
Auf jeden Fall habe ich den Kindern dann Mittagessen gegeben und sie haben sich danach angefangen wie die Wilden zu benehmen, weshalb es uns dann fast eine Stunde gekostet hat jeweils eine Schüssel Suppe zu essen. Und dann haben sie noch eine halbe Stunde gebraucht bis sie endlich fertig waren zum Wegfahren. Man möge ja annehmen, dass sie sich beeilen wenn wir etwas tun was ihnen Spaß macht... aber nein. Schlussendlich habe ich es dann doch geschafft alle drei ins Auto zu kriegen und wir sind gefahren. Wir waren in Breaghwy (einem Vorort von Castlebar) am Spielplatz und sie haben eine Stunde lang Zeit gehabt zu spielen, bis wir uns schon wieder auf den Heimweg machen mussten, weil es dämmrig wurde. Zu Hause war Ronan dann ganz erschlagen und müde und hat sich hingelegt und ich habe ein bisschen im Kinderzimmer aufgeräumt mit Maeve und Aidan. Und danach haben auch die beiden sich hingelegt. Ich bin dann gefahren und habe das Abendessen aus dem Café geholt und den Kindern zu Hause dann essen gegeben. Deborah hat mit uns gegessen, auch wenn sie natürlich etwas Anderes gekriegt hat als wir. Und danach haben wir, auch wenn es noch früh war, das Bad für die Kinder eingelassen, weil Deborah und ich beschlossen hatten, sie heute früh ins Bett zu stecken, weil vor allem Ronan und Maeve von den letzten beiden Tagen sehr erschöpft waren. Nach dem Bad hat Deborah dann angefangen Geschichten zu lesen und ich bin trainieren gefahren.
Jetzt bin ich wieder daheim und schon müde, auch ich werde heute mal früher schlafen gehen.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht!

Keine Kommentare: