Montag, 26. Januar 2009

Monday, Jan 26

Heute hatte ich frei, das heißt ich habe am Vormittag zuerst einmal langeee geschlafen und habe dann eine Stunde damit verbracht, meiner Tante auf ihren Brief zu antworten. Danach habe ich die Sonne genutzt und bin spazieren gegangen für über 2 Stunden. Knapp nachdem ich dann nach Hause gekommen bin, ist auch Deborah mit den Kindern nachgekommen. Ronan hatte einen Freund da, und auch Maeve hat dann eine Freundin zu Besuch bekommen. Um fünf habe ich Kevin aus dem Café geholt und wir haben zu Abend gegessen. Eigentlich habe ich nur das Abendessen geholt, Kevin musste ein bisschen länger bleiben weil noch Gäste da waren. Er ist dann etwas später zu Fuß nachgekommen.
Ich habe dann noch meine Fotos durchgeschaut, und werde nachher noch Grey's Anatomy anschauen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen fröhlichen Dienstag!

Keine Kommentare: