Dienstag, 13. Januar 2009

Tuesday, Jan 13

Heute hatte ich frei und habe mich noch einmal ausgeruht vor dem Rest der Woche, besonders da ich die Kinder morgen bis zum Schlafengehen habe. Deborah ist in Galway bei einem Arzt, weil sie einen Dippel auf der Zunge hat, wo sie sich vor Jahren mal reingebissen hat, und das ist einfach falsch zugeheilt, und ihr Zahnarzt hat anscheinend gesagt, der gehört weg. Auf jeden Fall ist Deborah morgen dort, und Kevin fährt sie natürlich, weil sie nicht weiß ob sie danach fahren will und kann. Und die Beiden wissen nicht, wann sie nach Hause kommen. Prinzipiell ist das nicht so schlimm, weil wir ja morgen eh Schwimmunterricht haben, das heißt bis hin zum Abendessen findet alles ziemlich spät statt, und bis Ronan und Maeve mit der Hausübung fertig sind ist es ja schon fast Zeit zum Schlafengehen. Deborah hatte sogar angeboten, den Termin für mich zu verschieben, aber ich habe mich heute wieder halbwegs gut gefühlt, abgesehen davon dass ich absolut keinen Appetit hatte.
Ich habe den Tag mit Internetsurfen und Faulenzen verbracht und bin am Abend ins Buchgeschäft gefahren um meine Bücher abzuholen. Leider hatte er auch heute wieder nicht alle Bücher da, aber immerhin 2 von 4... das ist ja schon die Hälfte, und da New Moon dabei ist, kann ich jetzt getrost weiterlesen. Das werde ich jetzt auch tun, allerdings werde ich vorher noch ein paar Löffel Reis essen gehen.
Schlaft schön und bis morgen!

Keine Kommentare: