Donnerstag, 15. Januar 2009

Thursday, Jan 15

Heute Vormittag habe ich wieder lange geschlafen, weil ich gestern Nacht so lange an meinem Buch gelesen habe. Dafür bin ich jetzt fertig mit New Moon.
Zu Mittag bin ich dann zum Café raufgegangen und wir haben dort gemeinsam gegessen. Aidan und ich sind dann nach Hause gefahren und haben gespielt. Ich habe nebenbei auch ein bisschen Hausarbeit erledigt. Um drei sind wir losgefahren um Maeve und Ronan abzuholen. Davor haben wir noch einen Brief aufgegeben und sind mein Buch abholen gegangen. Der dritte Band (Eclipse) kam nämlich endlich an, und das ist ja derjenige, der nach New Moon kommt. Das war also ganz praktisch. Außerdem haben wir Tee gekauft und Vitamin C Brausetabletten für mich. Die Kinder haben in der Apotheke einen Lolli gekriegt und zu Hause gab es dann Snacks. Maeve und Ronan mussten Hausübung machen, was heute relativ lange gedauert hat, obwohl Maeve nicht sehr viel auf hatte. Sie hat einfach nicht aufgehört abzulenken und herumzuspinnen. Nachdem ich Maeve und Ronan dann getrennt habe, ist es etwas schneller gegangen.
Als beide dann endlich fertig waren, haben die Kinder bis zum Abendessen spielen können. Kevin hat gebackene Hühnerteile und Erdäpfelpüree und Karotten nach Hause gebracht und ich habe dazu noch Mais warm gemacht. Die Kinder haben brav gegessen, auch wenn Maeve und Aidan sehr lange gebraucht haben, weshalb ich dann schon langsam böse wurde.
Schlussendlich waren aber alle fertig mit Essen und die Kinder konnten weiter spielen. Ich habe ihnen dann auch noch eine Folge Dragon Tales erlaubt, bevor wir hinaufgegangen sind und die Kinder sich bettfertig gemacht haben. Deborah kam dann nach Hause und hat die Geschichten gelesen und die Kinder ins Bett gesteckt. Aidan und Ronan haben wieder Unsinn getrieben und Deborah ist sehr böse geworden. Und wenn sie morgen wieder so schlimm sind, dürfen sie nicht mehr in einem Bett schlafen, hat sie gesagt.
Jetzt lese ich mein Buch und schreibe mit Flo und mit ein paar Freunden aus Deutschland, und bin eh beschäftigt.
Ich wünsche euch also eine Gute Nacht!

Keine Kommentare: