Freitag, 1. Mai 2009

Thursday, Apr 30

Gestern ist Deborah am Vormittag mit Aidan zur Mutter-Kind Gruppe gegangen und ich hatte ein bisschen Ruhe zu Hause. Um halb eins haben wir uns im Café zum Mittagessen getroffen und nach dem Essen bin ich mit Aidan nach Hause gefahren. Dort haben wir ein wenig im Garten gespielt, solange das Wetter es erlaubt hat. Es war gestern nämlich ausnahmsweise mal ein bisschen wärmer, auch wenn es zwischendurch immer wieder geregnet hat. Um kurz vor drei sind wir losgefahren um Maeve und Ronan vom Bus abzuholen. Ich hatte gehofft, dort mit Holly (der Mutter von Maeve's Freundin) zu reden, weil Maeve dort freitags ein Playdate hat. Allerdings war Holly nicht da. Ich bin darum mit den Kindern zum Spielplatz gefahren, wo wir dann etwas über eine Stunde verbracht haben. Ronan musste zwischenzeitlich mal für 10 Minuten weg, um Fotos für seinen Pass machen zu lassen.

Zu Hause haben Maeve und Ronan ihre Hausübungen gemacht und danach gab es Abendessen (mal wieder Chili) Nach dem Essen habe ich mit den Kindern gespielt (sie hatten ein Restaurant und ich war der Gast) und um sieben habe ich angefangen, sie bettfertig zu machen. Ich habe auch angefangen, Geschichten zu lesen bis um viertel vor acht Deborah nach Hause kam und übernommen hat. Ich bin dann auch gleich aufgebrochen weil ich mich um halb neun mit meinen Freundinnen im Pub getroffen habe.
Und nach dem nach Hause kommen bin ich früh schlafen gegangen, weshalb mein Eintrag erst heute gefolgt ist.

Keine Kommentare: