Mittwoch, 20. Mai 2009

Wednesday, May 20

Heute war ein relativ ruhiger Tag. Deborah ist wieder früh in die Arbeit gefahren und ich habe das Auto hier gehabt und damit keinen Stress. Um knapp nach zwölf habe ich mich also zum Café aufgemacht, um Auto zu tauschen und Mittagessen zu holen. Ich hab keine Jacke mitgenommen, fest in der Annahme dass ich die ja eh nicht brauche bei so strahlendem Sonnenschein. Ich war keine 2 Minuten im Auto, da hat es zu schütten begonnen wie aus Kübeln und ich bin am Weg vom Auto zum Café klitschnass geworden. Deborah hat mich ausgelacht, aber zum Glück war es ein warmer Sommerregen und es hat außerdem bald aufgehört. Danach habe ich Aidan vom Montessori abgeholt und wir waren gemeinsam zu Hause Mittagessen und Aidan hat sich schon das ganze Essen lang drauf gefreut, in den Garten gehen zu können, was er dann auch getan hat, sobald er fertig war. Um drei waren wir Maeve und Ronan vom Bus abholen und zu Hause haben die Kinder dann brav Snack gegessen und Hausübung gemacht. Ich habe sie in den Garten geschickt zum Spielen, damit sie ein wenig Energie abbauen können, und um kurz nach halb sechs kamen Deborah und Kevin mit dem Abendessen nach Hause, sowie mit einem Päckchen, das schon ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk für Aidan ist, nämlich einen ganzen Haufen Kostüme, die Deborah sehr günstig in Wales gekauft hat (6,50 Pfund für 10 Kostüme)
Mit denen haben sie natürlich dann nach dem Abendessen gespielt und waren auch sehr brav als es Zeit war, ins Bett zu gehen. Deborah und Kevin waren heute Abend im Kino und ich habe Kinder gehütet.
Und nun werde ich schlafen gehen und wünsche eine gute Nacht!

Keine Kommentare: