Freitag, 22. Mai 2009

Friday, May 22

Heute wird mein Blogeintrag kurz weil ich grade erst vom Fortgehen heimgekommen bin, es sehr spät ist (oder früh-je nachdem von welcher Perspektive man es sieht) und ich müde bin.
Prinzipiell war der Tag aber eh nicht so spannend. Zu Mittag gab es Essen im Café und danach sind Aidan und ich nach Hause gefahren, wo Aidan im Garten gespielt hat, während ich Hausarbeit erledigt habe. Um drei waren wir Maeve und Ronan vom Bus abholen und ich habe Maeve beim Café abgesetzt, weil sie mit Deborah einen Termin beim Friseur hatte (der für Maeve schon bitter nötig war, weil sie nämlich an ihren Haaren kaut und die Spitzen schon völlig kaputt waren). Ich war derweil mit den Buben am Spielplatz und habe Maeve um viertel fünf wieder abgeholt. Außerdem ist nun endlich der Teller fertig, den ich mit den Kindern gemacht habe. Ich werde demnächst mal ein Foto davon online stellen (aber nimmer heute). Zum Abendessen gab es Chicken a la King, das alle drei Kinder brav gegessen haben (weil es als Bestechung ein Dessert gab, nämlich Eisstanizel-geformte Kekse vom Backverkauf im Family Centre). Nach dem Essen haben wir wieder draußen gespielt bis es Zeit war, die Kinder bettfertig zu machen. Heute waren sie sehr brav und haben gar nicht gemuckt und auch beim ins Bett bringen waren sie brav.
Danach war ich mit Andrea und Céline aus; eigentlich hätten mehrere Leute mitkommen sollen aber irgendwie ist niemand aufgetaucht... Naja, wir hatten unsren Spaß.
So und jetzt gehe ich schlafen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen! (vier Wochen genau, bis ich wieder heimkomme)

Keine Kommentare: