Samstag, 9. Mai 2009

Saturday, May 9

Heute war ein sehr ruhiger Tag. Kevin hat schon in der Früh die Kinder zu seiner Mutter geführt und ich hatte ein stilles Haus. Zu Mittag hab ich mir Palatschinken gemacht und um viertel zwei bin ich dann gefahren, die Kinder abholen. Wir haben Ronan gleich zum Café geführt, wo er um zwei zu seinem Playdate bei Luke abgeholt wurde.
Maeve, Aidan und ich sind nach Hause gefahren und die Kinder haben erst einmal gespielt. Danach haben wir angefangen zu zeichnen und die Kinder haben auch ein wenig mit Wasserfarben gemalt. Das hat fast den ganzen Nachmittag gedauert, und um dreiviertel fünf habe ich sie in den Garten geschickt. Kurz vor dem Abendessen (Kevin hatte Cajun Chicken nach Hause gebracht) kam den Leanne, unser Nachbarskind in den Garten und Maeve wollte unbedingt nach dem Essen wieder hinausgehen, wovon ich sie natürlich nicht abhalten wollte. Die Kinder haben dann bis viertel nach sieben im Garten gespielt und es gab viele Tränen, als ich sie ins Haus holen musste. Ronan wurde um halb acht wieder nach Hause gebracht und hat sich auch gleich fertig gemacht. Er hat erzählt, dass er ohne Sattel auf einem Pferd geritten ist und mit Hundebabys gespielt hat, was Maeve und Aidan sehr neidisch gemacht hat (bei Maeve wunderlich, weil sie eigentlich panische Angst vor Hunden hat und immer halb ausflippt wenn der Nachbarshund im Garten auftaucht). Dann haben wir noch Geschichten gelesen und Kevin war pünktlich zum ins Bett bringen zu Hause.
Nun werde ich heute versuchen, früher ins Bett zu gehen, weil ich morgen schon um 10 anfange, da Kevin ins Café muss.
Gute Nacht und bis morgen!

Ach ja, und ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag morgen!

Keine Kommentare: