Mittwoch, 6. Mai 2009

Wednesday,May 6

Heute bin ich schon sehr früh aufgestanden (nämlich um kurz vor sechs) weil ich Deborah nach Knock zum Flughafen gebracht habe. Die verbringt ja, wie ich gestern glaube ich schon gesagt hatte, die nächsten fünf Tage bei einer Freundin in Wales.
Als ich dann wieder zu Hause war, waren Ronan und Aidan schon wach und haben sich Frühstück gemacht. Ich bin trotzdem wieder schlafen gegangen, weil ich war sehr müde. Und ich habe auch wirklich bis fast Mittag geschlafen. Um viertel eins habe ich beim Café schnell Autos getauscht und das Essen geholt und bin gleich weitergedüst, Aidan vom Montessori abzuholen. Zu Hause gab es Mittagessen und dann haben Aidan und ich gespielt bis um drei. Bevor wir Maeve und Ronan abgeholt haben, haben wir allerdings noch drei Briefe aufgegeben. Und als die Beiden endlich da waren, sind wir ein letztes Mal nach Tuam zum Schwimmen gefahren. Das hat ihnen viel Spaß gemacht, aber jetzt ist der Kurs zu Ende und der nächste dauert zu lange, da würden sie über die Hälfte der Schwimmstunden verpassen und das macht dann ja keinen Sinn.
Kevin kam nach dem Schwimmunterricht zeitgleich mit uns zu Hause an. Es gab Pasta mit Bolognese Sauce zum Abendessen und ich war noch bei Aldi, mir ein Joghurt kaufen (und Schokoeis, aber davon wissen die Kinder nix *g*)
Und heute werd ichs mir vor dem Fernseher gemütlich machen und faulenzen; da Deborah ja nicht da ist, müssen wir nicht Coronation Street anschauen *freu*
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen!

Keine Kommentare: