Samstag, 23. Mai 2009

Saturday. May 23

Heute war ein sehr aufregender Tag. Die Kinder waren bis zu Mittag mit Deborah unterwegs und wir haben gemeinsam im Café gegessen. Danach habe ich mit den Kindern noch einen Teller für Deborah gemacht, weil sie auch gern einen wollte. Die Drei waren aber laut und grantig und haben sich ganz furchtbar benommen. Also habe ich meine Arbeit schnellstmöglich beendet und wir sind gegangen. Ich wollte mit den Kindern zum Spielplatz zum Energie abbauen. Aidan war schon am Spielplatz, Maeve und Ronan sind ihm hinterhergelaufen und Maeve ist voll Karacho gegen das Tor gerannt und hat jetzt ein Horn auf der Stirn das jedem Einhorn Konkurrenz macht (abgesehen davon, dass es noch dazu grün-blau-rot ist). Es gab viele Tränen und ich musste lange trösten, aber als etwas später einige Kinder aus ihrer Schule kamen, war die Beule vergessen und Maeve hat wieder glücklich gespielt. Um halb vier ging es nach Hause zum Snack und dann haben wir im Garten weitergespielt bis Kevin um fünf das Abendessen nach Hause gebracht hat. Es gab mal wieder Chili, und die Kinder haben brav gegessen. Auch nach dem Essen sind wir wieder in den Garten gegangen und haben im Sandkasten Kuchen gebacken. Die Kinder waren brav und haben sich ihr Gewand ausgezogen als sie an der Waschmaschine vorbeigegangen sind (das ist gleich neben der Gartentüre) und ich habe sie alle drei in die Wanne gesteckt. Noch bevor ich fertig war, kamen Kevin und Deborah nach Hause und haben übernommen. Ich konnte mich dann zurückziehen und habe gechattet und Computer gespielt :)
Und jetzt werd ich schlafen gehen. Morgen habe ich frei und fahre nach Galway.
Bis morgen!!

Keine Kommentare: