Dienstag, 19. Mai 2009

Tuesday, May 19

Als ich heute Vormittag aufgewacht bin, war es sonnig und im Haus war es ruhig. Ich bin also erstmal aufgestanden, um in der Küche einen Zettel vorzufinden, dass Deborah schon arbeiten ist, mir aber das Auto da gelassen hat, da sie lieber zu Fuß gehen wollte. Ich habe mal gefrühstückt und dann geduscht und bin um kurz nach zwölf zum Café gefahren um Auto zu tauschen. Kevin hat mir Mittagessen mitgegeben, sowie ein bisschen Obst und ich bin losgedüst um Aidan abzuholen. Daheim gabs Mittagessen und dann hat Aidan im Garten gespielt, während ich die Küche zusammengeräumt habe. Aidan ist ca 15 Minuten bevor wir losfahren mussten eingeschlafen, was nicht gut war, aber ich musste ihn dann halt trotzdem aufwecken. Dann waren wir Maeve und Ronan abholen und Joghurt kaufen. Wieder zu Hause gab es Snack und ich habe mit den Kiddies Hausübung gemacht, und nach dem Hausübung machen habe ich sie in den Garten geschickt. Ich habe dann Staub gesaugt und aufgeräumt bis Kevin und Deborah mit dem Abendessen nach Hause kamen. Es gab Pasta mit Chorizo und Käse, war sehr gut.
Nach dem Essen hatten die Kinder noch Eiscreme und ich bin bald herauf gegangen. Irgendwie bin ich sehr müde, und mag nicht mehr allzu aktiv sein heute...
Also wünsche ich euch einen schönen Abend und bis morgen!

Keine Kommentare: