Samstag, 2. Mai 2009

Friday, May 1 and Saturday, May 2

Ich hab gestern vergessen zu Posten und es ist mir dann mitten in der Nacht eingefallen, als alles schon abgedreht war, dann wollt ich heut früh schreiben und hab dann noch einmal vergessen :-) Und die Mami hat schon geschimpft mit mir (Tschuldigung Mami)

Also, gestern habe ich zu Mittag mit Deborah und Aidan im Café gegessen und bin nach dem Essen mit Aidan nach Hause gefahren. Er war gestern relativ müde und daher weinerlich drauf. Aber daheim hat er friedlich gespielt. Um drei haben wir Maeve und Ronan vom Bus abgeholt und Maeve auch gleich weiter zur Freundin geführt. Ronan und Aidan haben zu Hause sehr brav miteinander gespielt. Kevin kam zwischendurch einmal kurz nach Hause und hat mit seinen Söhnen gespielt. Um halb sechs gab es Abendessen und danach durften Ronan und Aidan zwei Folgen Backyardigans schauen. Und um viertel acht haben wir Maeve auch schon wieder von ihrem Playdate abgeholt. Zu Hause hab ich die Kinder in die Wanne gesteckt und sie bettfertig gemacht, und Deborah kam dann rechtzeitig zum Geschichten lesen nach Hause. Und das wars auch schon, und da das so wenig war machts jetzt im Nachhinein gar nichts aus dass ich vergessen habe :-)

Heute war es halbwegs sonnig und daher haben die Kinder schon nach dem Frühstück draußen gespielt. Sie waren heute alle drei sehr rebellisch drauf, haben kaum auf mich gehört (oder auf ihre Eltern) und sich teilweise ganz furchtbar benommen. Deborah musste um dreiviertel zwölf ins Café und ich habe sie mit dem Auto geführt, weil es just in dem Moment als sie gehen wollte, zu regnen begonnen hat. Wieder zu Hause habe ich Mittagessen gekocht und nach dem Essen sind die Kinder und ich nach Knock auf den Spielplatz gefahren. Dort haben wir den gesamten Nachmittag verbracht. Es gab außerdem ein Eis für die Kinder und um viertel sechs sind wir wieder nach Hause gefahren. Zum Abendessen gab es einen Truthahneintopf, sehr lecker und danach haben die Kinder in ihrem Spielzimmer aufgeräumt. Ich habe nach dem Wäsche zusammenlegen festgestellt dass die Verschlusskappe für meinen Thermophor weg ist und bin natürlich zu den Kindern gegangen, die dann zugegeben haben dass sie sie hinter die Badewanne geschossen haben (wo man aber als normal großer Mensch nur schlecht hinlangt. Ich bin dann sehr grantig geworden und hab ein bisschen einen Nervenzusammenbruch gehabt. Deborah meinte als sie nach Hause kam dass das vermutlich sogar besser war als zu schimpfen weil die Kinder ein schlechtes Gewissen kriegen und über ihre Tat ernsthaft nachdenken. Kevin hat den Verschluss übrigens wieder gefunden (zusammen mit ca 10 leeren Putzmittelflaschen und einigen andren interessanten Dingen)
Ich bin heute schon sehr müde und werde darum bald schlafen gehen. Morgen habe ich frei und werde nach Athlone fahren.
Also bis morgen und baba!

Keine Kommentare: