Dienstag, 5. Mai 2009

Tuesday, May 5

Von meinem heutigen Tag gibt es gar nicht so viel zu berichten. Ich habe den Vormittag zu Hause verbracht und bin dann um halb zwölf mit Deborah zum Café gefahren, das Auto holen. Ich bin noch einmal kurz nach Hause gefahren bevor Aidan abzuholen war, damit ich nicht zu früh dran bin. Und um halb eins war es dann Zeit, Aidan abzuholen. Wir haben zu Hause gegessen und dann hat Aidan gespielt während ich ein bisschen aufgeräumt habe. Um drei waren wir Ronan und Maeve vom Bus abholen und es gab zu Hause Snack; Maeve hat ihre Hausübung gemacht und danach haben die Kinder gespielt. Kevin kam um kurz vor sechs mit dem Abendessen nach Hause. Es gab Ofenerdäpfel mit diversen Sachen zum drauftun. Danach hat Deborah mit den Kindern Klamotten durchprobiert, die sie schon für Kanada aussuchen. Ja und leider ist mein Tag damit schon berichtet. Ich wünsche euch einen schönen Abend und gute Nacht. Morgen muss ich früh aufstehen und Deborah zum Flughafen bringen, damit ich für die nächsten 5 Tage, wo sie in Wales ist, ein Auto habe.

Keine Kommentare: