Sonntag, 10. Mai 2009

Sunday, May 10

Heute hat um dreiviertel zehn Kevin bei mir geklopft, dass er jetzt in die Arbeit fährt, und ich habe die Kinder ab da übernommen. Maeve hat anfangs noch furchtbar gesponnen, darum hab ich die Kinder gleich mal alle in den Garten geschickt. Da das Wetter sehr schön war, hatte ich deswegen auch kein schlechtes Gewissen. Ich war dann einmal duschen und die Kinder haben sich selbst beschäftigt. Das hat sie aber nicht sehr gestört, das Wetter war hervorragend. Ich habe in Ruhe gewaschen und auch Mittagessen vorbereitet, und nach dem Essen sind die Kinder gleich wieder hinausgegangen und haben dort gespielt, bis wir kurz nach zwei zum Spielplatz nach Ballyhaunis gefahren sind. Dort haben die Kinder gespielt und wir haben auch unsren Snack gegessen, und gegen halb vier haben die Kinder beschlossen, sie wollen wissen was hinter dem Hügel ist, also sind wir über den Hügel gegangen, aber da war noch ein Hügel, also sind wir über den auch drübergegangen und dann kamen wir zu einem Fluss, den wir entlanggegangen sind. Ronan hat mir einen Strauß Blumen gepflückt, was mich wirklich sehr gefreut hat. Wir waren bei der Kirche und sind querfeldein wieder zurück zum Spielplatz gegangen. Dort haben die Kinder noch gespielt bis es Zeit war, nach Hause zu fahren. Kevin kam kurz nach uns mit dem Dinner nach Hause (Pizza) und ich bin um halb sieben losgefahren nach Castlebar, meine Freundinnen treffen. Wir waren gemeinsam bowlen, haben Eis gegessen und geplaudert (und natürlich fleißig Blödsinn gemacht *g*)
Mittlerweile ist es wieder nach zwölf und ich möchte wenigstens versuchen, schlafen zu gehen :-)
Also dann, Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: