Montag, 25. Mai 2009

Sunday, May 25

Ich habe gestern Abend vergessen zu bloggen, weil ich wieder erst spät zurückgekommen bin. Der Tag hat um halb neun begonnen, weil ich mich um halb zehn mit meinen Freundinnen getroffen habe und wir sind gemeinsam nach Galway gefahren. Dort sind nämlich in der Nacht von vorgestern auf gestern die Schiffe des Volvo Ocean Race angekommen. Das war eine ziemliche Show, die Boote waren fast alle aus dem Wasser gehoben und auf eines konnte man sogar hinaufgehen und es anschauen - was wir nicht gemacht haben, weil die Schlange endlos war. Es gab Donuts, Würstchen (original deutsche Bratwurst *g*) und viel Entertainment. Danach waren wir shoppen und Mittagessen und haben im Großen und Ganzen den Tag genossen. Sabrina hat sich die Special Edition Twilight DVD gekauft, die wir uns dann abends bei Silva angeschaut haben. Es gab ganz viel ungesundes Zeug. Insgesamt waren wir 8 Mädchen und es war wirklich sehr, sehr lustig.
Um halb eins haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Sabrina ist am Auto ein Reifen geplatzt und wir mussten Silva's Gastpapa fragen, ob er uns beim Wechseln helfen kann (weil von 6 Mädchen in 2 Autos das niemand konnte) und dann ging es auch für mich endlich nach Hause und in mein Bett.
Heute habe ich wieder frei und werde entspannen und den Tag genießen.
Bis am Abend!

Keine Kommentare: