Dienstag, 12. Mai 2009

Tuesday, May 12

Heute hatte ich frei und habe auch nicht sehr viel gemacht, was berichtenswert war. Vormittags habe ich Computer gespielt und mit meinem ehemaligen Italienisch Professor auf Facebook geschrieben, was wirklich sehr nett war. Zu Mittag war ich im Café essen und bin dann mit dem Auto nach Hause gefahren. Dort habe ich mich in die Sonne gepflanzt und mir ebenjene auf den Bauch scheinen lassen und es genossen. Und um halb fünf bin ich nach Castlebar aufgebrochen, ein paar Freundinnen treffen. Ich habe außerdem bei Dunnes geschaut, ob die halbwegs schöne Koffer im Angebot haben. Irgendwann in den nächsten Wochen werde ich mir also einen zweiten Koffer zulegen, den ich dann meiner Mami mitgebe. Das ist günstiger, als mein angesammeltes Zeug zu schicken.

Und um 7 bin ich mit 2 andren Freundinnen ins Kino gegangen und wir haben uns Hannah Montana the Movie angeschaut. Es war lustig, sehr vorhersehbar aber lustig. Danach waren wir irgendwie alle nicht mehr motiviert und sind dann nach Hause gefahren. Und ich habe bis jetzt Computer gespielt und werde nun bald abdrehen und schlafen gehen.
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: