Sonntag, 17. Mai 2009

Weekend of May 16 and 17

Nachdem ich gestern Abend vergessen habe zu bloggen, war ich fest entschlossen heute früh zu bloggen und habe dann wieder vergessen.
Aber egal, nun kommt ja mein Eintrag.
Gestern habe ich schon um halb elf meinen Dienst begonnen indem ich Deborah zur Arbeit gebracht habe. Die Kinder und ich sind direkt von dort aus zur Bibliothek gefahren, wo wir eine dreiviertel Stunde totgeschlagen haben und dann gab es zu Hause Lunch. Nach dem Lunch haben die Kinder Karten für die diversen Geburtstagsfeiern gebastelt und geschrieben und dann mussten wir uns schon auf den Weg machen. Ronan war nämlich um 2 Uhr bei einer Geburtstagsfeier eingeladen, wo wir ihn hingefahren haben. Die war in Kiltimagh, und leider war auch die Geburtstagparty um drei Uhr, wo ich Maeve und Aidan hinfahren sollte, in Kiltimagh, weshalb ich dann mit den Beiden dort herumgegangen bin bis es zu regnen begonnen hat, und dann waren wir in der Bibliothek. Um drei habe ich die Zwei bei Tante Kathleen abgesetzt (wo die Party stattfand) und bin nach Hause gefahren. Dort hab ich erstmal das Auto an Kevin abgegeben und bin dann nach Hause gegangen, wo ich mir Palatschinken gemacht habe und Twilight angeschaut habe. Alles in Allem habe ich den ruhigen Nachmittag daheim genossen *g*

Heute konnte ich dann ab halb neun nicht mehr richtig schlafen, weil die Kinder fleißig gelärmt haben. Kevin hat sie als er zur Arbeit gefahren ist vor den Fernseher gesetzt, wo sie bis nach zwölf auch brav sitzen geblieben sind, und dann gab es Krieg, als Deborah den Fernseher abgedreht hat. Ich bin zum Glück kurz darauf abgerauscht um mich mit den Mädels in Castlebar zu treffen. Wir haben uns um 13 Uhr getroffen, um gemeinsam zu den Foxford Woollen Mills zu fahren. Prinzipiell war es dort recht nett nur sehr teuer, weshalb wir bald das Weite gesucht haben, und uns in Pontoon die Seen angeschaut haben. Das hat sehr nett ausgeschaut, aber wir wollten nicht allzu nass werden und sind wieder abgerauscht. Bei Penney's in Ballina haben wir dann mehr Zeit verbracht und alle auch ein bisschen was gekauft und danach waren wir noch Abendessen. Silva und Manon wollten gerne nach Hause, weshalb wir die Beiden dann nach Hause gebracht haben, bevor der Rest von uns noch für 1,5 Stunden ins Pub gegangen sind.
Jetzt bin ich wieder daheim, habe meinen neuen Pyjama an und werde hoffentlich bald schlafen gehen. Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: