Donnerstag, 14. Mai 2009

Thursday, May 14

Ich habe heute verschlafen, und bin erst aufgewacht, als Deborah um halb elf angeklopft hat um mir zu sagen dass ich zum Mittagessen ins Café kommen kann. Ihr war das furchtbar peinlich, ich war recht froh dass sie angeklopft hat... wer weiß wann ich sonst aufgewacht wäre. Jedenfalls hat dann, grade als ich Zähne geputzt habe, der Postbote geklingelt und mir ein wunderschönes Päckchen überreicht, das mir eine Freundin aus Deutschland geschickt hat. Dieses Päckchen war gefüllt mit Süßigkeiten :-) *mjam*
Danach war ich duschen und dann war es eh schon Zeit für mich, zum Café zu gehen. Nach dem Essen sind Aidan und ich wieder nach Hause gefahren, und dort haben wir Geschichten gelesen. Um drei waren wir Maeve und Ronan abholen und haben zu Hause erstmal Snack gegessen. Maeve musste Hausübung machen und ich habe die Buben derweil spielen lassen. Nach dem Hausübung machen haben die Kinder gespielt und dann hat Maeve etwas über den Appendix gefragt, und nachdem ich das Fachvokabular fürs Erklären nicht hatte, habe ich mir einfach die Kinder Enzyklopädie zum Körper geholt und dort haben wir das dann nachgelesen. Dann kam Kevin mit dem Abendessen nach Hause (Chili) und wir haben gegessen. Danach haben die Kinder ein wenig fernsehen dürfen und wir haben noch viel geredet. Sie waren beim bettfertig machen sehr brav und wir konnten zwei ganz lange Geschichten lesen. Und auch beim ins Bett stecken waren sie sehr brav. Es gab keine Diskussionen und die Buben haben schnell eingeschlafen. Um 10 kamen dann Deborah und Kevin nach Hause und wir haben uns noch eine Fernsehserie angeschaut.
Jetzt ist es Mitternacht vorbei und ich werde schlafen gehen, ich bin sehr müde.
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: