Donnerstag, 21. Mai 2009

Thursday, May 21

Heute war ein recht unspektakulärer Tag. In der Früh hat wieder die Sonne gescheint und ich habe es genossen, dass sie mir die Nase gekitzelt hat *g*
Zu Mittag war ich im Café essen und bin danach mit Aidan nach Hause gefahren, wo wir gespielt haben und ein bisschen vorgelesen haben bis es Zeit war, Maeve und Ronan vom Bus abzuholen. Wir waren in der Bibliothek und haben ein Buch für Maeve abgeholt, das schon reserviert war, und Ronan und Aidan haben sich auch jeweils eines ausgesucht. Ronan liest liebend gerne Asterix, darum ist es wieder einer geworden. Danach waren wir zu Hause und die Kinder haben Hausübung gemacht und gespielt. Kevin hat kurz nach vier das Abendessen nach Hause gebracht, woraufhin Ronan Hunger geschrien hat, und (da er seinen Snack brav gegessen hatte) ich hab ihm Toast gemacht. Maeve wollte auch Toast, sie hatte allerdings ihren Apfel nur zur Hälfte aufgegessen, darum hat sie nichts bekommen. Sie hat recht lange gebrüllt und getrotzt aber ich bin hart geblieben (weil ich ihr extra gesagt hatte, dass sie voll sein muss bis es Zeit zum Abendessen ist, wenn sie jetzt den halben Apfel wegschmeißt...) - im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie gar nicht so hungrig war, sondern einfach nur Toast wollte. Umso besser, dass sie nichts gekriegt hat.
Nach dem Abendessen habe ich dann mit Aidan und Ronan gezeichnet und um sieben habe ich die Drei in die Wanne gesteckt und bettfertig gemacht. Deborah kam kurz vor acht und hat Stories gelesen, und ich bin gegen 9 ausgegangen, heute allerdings nicht so lange weil wir morgen auch wieder fortgehen, weil die erste aus unsrer Runde uns nächste Woche bereits verlässt.
So und nun wünsche ich euch eine gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: