Freitag, 8. Mai 2009

Friday, May 8

Heute habe ich erst um drei Uhr zu arbeiten begonnen, und daher von meinem Vormittag nicht so viel zu berichten. Ich habe nur die neue (100.) Folge Grey's Anatomy angeschaut.
Um drei habe ich gemeinsam mit Aidan die anderen Beiden vom Bus abgeholt und wir haben zu Hause Snack gegessen. Danach habe ich die Kinder in den Garten geschickt zum Spielen. Das Wetter war nicht optimal, aber gut genug und sie mussten dringend etwas Energie loswerden. Das Wetter ist ja schon die ganze Woche grausig, es stürmt und regnet die meiste Zeit und klart fast jeden Tag erst gegen Abend für eine halbe Stunde auf, wenn die Kinder ins Bett müssen. Jedenfalls hat um fünf Deborah angerufen und die Kinder haben mit ihr telefoniert und sich sehr darüber gefreut, mit ihrer Mami reden zu können. Kevin hat Abendessen nach Hause gebracht; es gab Chicken a la King, und die Kinder waren nicht begeistert, haben aber (mit Aussicht auf ein Dessert - nämlich Zimtschnecken) brav gegessen. Um sieben habe ich die Kinder in die Wanne gesteckt, das war heute sowieso geplant und Maeve musste Haare waschen, weil eine Freundin nämlich ihren Spitzer auf Maeve's Kopf aufgemacht hat und Maeve lauter Anspitzreste am Kopf hatte. Wir haben noch Geschichten gelesen und dann habe ich die Kinder ins Bett gesteckt. Sie waren wieder sehr brav und ich konnte mit Kevin gemeinsam Ramsay's Kitchen Nightmares anschauen gehen.
Nun bleibt mir noch, euch eine gute Nacht zu wünschen. Bis morgen!

Keine Kommentare: