Montag, 4. Mai 2009

Monday, May 4

Vom heutigen Tag gibt es nicht sehr viel zu berichten. Ich habe sehr lange geschlafen weil ich gestern wieder bis mitten in der Nacht gelesen habe; dann gab es Mittagessen und ich konnte da schon erkennen, dass die Kinder heute alle sehr launisch sein würden - und war umso glücklicher dass ich frei hatte. :-) Nach dem Mittagessen bin ich zum Café gefahren (Deborah hat mich dort abgesetzt am Weg zu einer Freundin, die sie besucht hat) und habe dort den Nachmittag mit malen verbracht. Deborah hat seit ihrer letzten Lieferung nämlich eine Tasse mit einem Pinguin drauf, es ist ein bisschen schwer zu beschreiben darum wartet einfach auf die Fotos :-)
Und leider war ich noch nicht dazu gekommen diese Tasse zu malen, was ich eben heute nachgeholt habe. Ich habe, nachdem ich fertig war, noch auf Kevin gewartet und wir sind gemeinsam nach Hause gefahren. Zum Abendessen gab es Rostbraten mit Kartoffelpüree, Wurzelgemüse, Brokkoli und einer Füllung. Mir hat es gut geschmeckt, die Kinder waren glaube ich weniger begeistert. Aber naja, die waren heute schlecht gelaunt und darum hat mich das nicht überrascht. Nach dem Essen habe ich noch geholfen, zusammenzuräumen und jetzt bin ich schon seit einer Weile am Computer spielen.
Morgen gehts wieder frisch ans Arbeiten, 6 Tage (davon 4 intensiv, weil Deborah von Donnerstag bis Montag in Wales ist).
Gute Nacht und bis morgen.

Keine Kommentare: