Sonntag, 31. Mai 2009

Sunday, May 31

Heute hatte ich frei, bin allerdings in der Früh mit den Kindern aufgestanden damit Deborah ein wenig ausschlafen konnte. Sie ist nicht ganz gesund und fliegt ja am Donnerstag nach Kanada und da sollte sie gesund sein. Die Buben sind um halb sieben das erste Mal aufgestanden und ich habe ihnen dann um halb acht Frühstück gemacht. Sie waren schon angezogen und sind nach dem Frühstück gleich hinausgegangen. Maeve ist um halb neun runter gekommen und hat auch gefrühstückt und ist ihren Brüdern in den Garten gefolgt. Ich habe mit den Kindern gespielt und sie beschäftigt bis Deborah aufgestanden ist. Um elf habe ich Maike abgeholt und wir waren im Café Mittagessen und haben dann ein paar Stunden gemalt. Vor dem Abendessen habe ich Maike nach Hause gebracht und dann gab es Orientalischen Hühnersalat. Da es so heiß ist haben wir unheimlich viel Salat im Moment, das ist sehr gut.
Nach dem Essen sind die Kinder und die Eltern gefahren um die Schweine anzuschauen, für die wir seit einiger Zeit Reste sammeln. Ich bin nach Castlebar gefahren, wo ich mit Lisa, Anita und Patrick (Anita's Freund, der gerade aus der Schweiz da ist) eine Pubtour gemacht habe, weil dort im Moment Blues Festival ist. Es war sehr lustig und Patrick ist auch ein ganz Netter. Ich finde, er passt zu Anita (natürlich könnt ihr das alle nicht beurteilen, weil ihr Anita nicht kennt - aber ihr würdet mir recht geben *g*)

Außerdem habe ich bei Maike zwei Babyhasen herumhoppeln sehen, was mich ganz besonders gefreut hat.

So, jetzt ist es schon spät und ich bin ganz müde.
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: