Dienstag, 26. Mai 2009

Tuesday, May 26

Heute war wieder ein gewöhnlicher Dienstag. Als ich runtergekommen bin habe ich im Briefkasten eine Postkarte aus Neuseeland gefunden, die mir Flo's Bruder geschrieben hat. Darüber habe ich mich sehr gefreut (und nicht nur, weil Königspinguine drauf abgebildet sind *g*) Ich habe zu Mittag Auto und dann Aidan abgeholt und wir haben zu Hause gegessen. Es gab Pasta mit Bolognese Sauce, was sehr angenehm war weil er das wenigstens gerne isst und es darum kein Gezeter gab. Dann hat Aidan gespielt und ich habe zusammengeräumt und wir haben auch ein bisschen gelesen. Um drei haben wir uns auf den Weg gemacht, Maeve und Ronan vom Bus abzuholen. Wieder zu Hause gab es Snack und die beiden Großen haben Hausübung gemacht. Danach haben wir gebastelt und gezeichnet und dann war es auch schon halb sechs und damit Zeit fürs Abendessen. Dieses wurde von Danielle nach Hause gebracht weil Kevin und Deborah noch beschäftigt waren im Café. Nach dem Abendessen habe ich die Kinder in den Garten geschickt, wo sie gespielt haben bis 7 und dann kamen auch endlich die Eltern nach Hause. Ich war noch kurz bei Tesco und sitze nun hier und schaue Grey's Anatomy.
Jetzt ist es ja nicht mehr lange, darum werde ich auch hier noch einmal aufrufen (sind ja nicht alle von meinen Lesern auf Facebook)

Wer Cadbury's (Drinking Chocolate oder Tafeln) haben mag (oder auch sonst etwas, das man in Österreich nicht kriegt) soll mir bitte bis spätestens 5. Juni Bescheid geben, damit ich noch einkaufen kann.

Also dann, schlaft schön und bis morgen!

Keine Kommentare: