Sonntag, 3. Mai 2009

Sunday, May 3

Ich hatte heute frei und bin schon verhältnismäßig früh aufgestanden. Um halb elf kam Andrea her, weil ihr Gastpapa sie so früh herführen musste um rechtzeitig in die Kirche zu kommen. Wir haben noch einen Tee getrunken und sind gegen viertel zwölf gemeinsam zum Café gegangen um das Auto zu holen, da wir heute einen Trip nach Athlone geplant hatten. Beim Café haben wir auch ein neues Au Pair getroffen, die in der Nähe von Milltown wohnt (also 15-20 Minuten von mir weg); auch aus Deutschland und sehr lustig.
Wir sind dann gemeinsam nach Athlone gefahren, das war ein sehr lustiger Road Trip von etwas über 1,5 Stunden. Dort haben wir die Stadt erkundet und sind ein wenig am Shannon entlangspaziert. Ich habe auch ein Boot der Emerald Star Line gesehen; an die erinnere ich mich noch, die haben wir damals den Shannon auf und ab tuckernd nämlich immer gezählt :-) (soweit ich mich entsinne sind wir ja selbst auf einem gefahren, man korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege-ich bin mir nur sicher dass wir die gezählt haben *g*)
Und gegen fünf haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht weil Maike (das neue Au Pair) zu einer Deadline zu Hause sein musste. Andrea und ich waren in Castlebar noch am Kirtag und haben uns dann vor lauter Müdigkeit gegen Kino entschieden. Ich habe sie nach Hause gebracht und bin dann selbst nach Hause gefahren.
Und hier bin ich nun, todmüde, und werd bald ins Betti gehen. Also Gute Nacht und bis morgen :)

Keine Kommentare: