Montag, 11. Mai 2009

Monday, May 11

Heute war ein sehr netter Tag. Die Sonne hat wieder gescheint und es war wunderschön; um zwölf bin ich zum Café gefahren um die Autos zu tauschen und dann habe ich Aidan vom Montessori abgeholt. Wir haben zu Hause gemeinsam gegessen und sind schnell wieder in den Garten gegangen, spielen. Aidan hat Schmetterlinge gejagt und Löcher gegraben und Ball gespielt; ich habe die Wäsche aufgehängt, die Fahrräder alle zurück in den Schupfen geräumt, die überflüssigen Bälle in die Bälle Box geräumt und mich dann in die Sonne gesetzt und Aidan beobachtet. Um drei haben wir - leider mit dem Auto - Maeve und Ronan abgeholt, weil wir um halb vier Deborah vom Zug abgeholt haben. Danach waren wir im Café, wo die Kinder ihre Handabdrücke auf einen Teller gepresst haben für mich, damit ich eine Erinnerung für zu Hause habe. Das hat ihnen Spaß gemacht und wir haben die Zeit überbrückt, bis Deborah mit uns nach Hause fahren konnte.
Zu Hause haben die Kinder ihre Geschenke bekommen (eine Seifenblasen Maschine, Masken und Bücher) und haben natürlich gleich damit gespielt, bis es um halb sechs endlich Abendessen gab. Es gab Chicken Curry, sehr nett. Und danach hat Deborah sich dann mit den Kindern beschäftigt und ich war für den Rest des Abends vom Dienst befreit.
Daraufhin war ich bei Aldi und hab mir am Heimweg noch ein Softeis gekauft, um den schönen Tag ausklingen zu lassen. Das war wirklich gut :-)
Und morgen habe ich frei, mal schauen was ich machen werd...
Bis morgen!!

Keine Kommentare: