Mittwoch, 27. Mai 2009

Wednesday, May 27

Heute habe ich mir meinen ersten Wecker auf 8 Uhr gestellt, um dem Flo eine Glücks-SMS für seine Diplomprüfung zu schicken, bin allerdings danach noch einmal eingeschlafen. Um kurz vor 10 bin ich dann aber doch aus den Federn gekrochen und aufgestanden, und fand in der Post die Einladung zur Hochzeit meiner Cousine im September, über die ich mich sehr gefreut habe.
Um 11 war ich mit Deborah im Café und habe Essen und Auto geholt und war danach noch eine Stunde daheim, bevor ich Aidan abgeholt habe. Wir haben zu Hause gegessen und dann hat er gespielt. Um drei haben wir Maeve und Ronan vom Bus abgeholt und haben zu Hause Snack gegessen. Ich wollte den Kindern Früchte geben, und Maeve hatte noch einen aufgeschnittenen Apfel vom Schulsnack übrig, weshalb ich wollte dass sie zuerst den aufisst. Sie hat gebrüllt und getrotzt also habe ich ihr gesagt sie kann gerne nichts essen, aber sie kriegt nichts bis zum Abendessen. Sie hat dann während dem Hausübung machen heimlich immer wieder ein Stück gegessen, wenn auch nicht alles. Aber immerhin hat mein Plan ein bisschen funktioniert. Ich habe dann im Oberstock Staub gesaugt weil die Kinder friedlich im Wohnzimmer gespielt haben.
Kevin und Deborah kamen um kurz vor sechs mit dem Abendessen heim und wir haben gegessen, und danach haben wir uns die Radiosendung angehört, bei der Deborah vor Kurzem zu Gast war. Dann hat Kevin die Kinder in die Wanne gesteckt und Deborah und ich haben uns für unsren Videoabend vorbereitet. Wir haben "das Streben nach Glück" geschaut, ein sehr lieber und empfehlenswerter Film und haben dabei nett geplaudert und viel Spaß gehabt.
So und nun ist es spät und ich werde schlafen gehen.
Gute Nacht!!

Keine Kommentare: