Mittwoch, 29. April 2009

Wednesday, Apr 29

Mir fiel gerade auf, beim Blogtitel schreiben, dass ich euch den 27. April auch als Mittwoch verkauft habe, und keinem ist es aufgefallen *lol*

Nun ja, wie auch immer... Heute habe ich sehr ruhig geschlafen weil ich wieder meine Ohrstöpsel drin hatte. Die sind wirklich nützlich, weil ich fast gar nichts höre. Ich spüre nur mein Handy vibrieren, wenn mein Alarm losgeht, was ja auch gut ist, weil sonst würde ich nie aufwachen *g*
Ich habe dann geduscht und bin um viertel eins zum Café gegangen, das Auto holen. Dann habe ich Aidan vom Montessori abgeholt und wir haben zu Hause gegessen. Es gab Rührei und ein paar Reste von der Pasta die wir gestern Abend hatten. Dann habe ich ein bisschen Hausarbeit gemacht, und dann habe ich Aidan vorgelesen und auch ein wenig mit ihm gespielt. Um drei haben wir Maeve und Ronan vom Bus abgeholt und sind zum Schwimmunterricht nach Tuam gefahren. Die Fahrt war sehr nass und daher haben wir etwas länger gebraucht als sonst, aber wir waren natürlich trotzdem in genügend Zeit unten damit die Kinder sich umziehen konnten.
Nach dem Schwimmen ging es nach Hause und dort kamen dann auch bald Deborah und Kevin mit dem Abendessen dazu. Es gab Lasagne und wir haben genug Reste, dass es sicher auch morgen Lasagne gibt zum Mittagessen.
Ich habe mich dann ins Zimmer verzogen und Kevin und Deborah haben ihre Elternpflichten übernommen. Das zu Bett bringen erwies sich heute als relativ schwierig, weil die Buben nur am Spinnen waren bis Deborah dann sehr böse geworden ist und die Kinder aus dem Zimmer geschmissen hat und ihnen verboten hat den Mund auch nur aufzumachen bis Maeve schläft (die hat nämlich eine Stunde lang vergeblich versucht einzuschlafen - wäre ich in Charge gewesen hätt ich die Buben nicht so lange blödeln lassen, aber das ist ja nicht meine Sache, wenn die Beiden da sind)
Ja, ich werde jetzt noch lesen gehen und wünsche euch einen schönen Abend.

Keine Kommentare: