Freitag, 15. Mai 2009

Friday, May 15

Heute waren wir wieder im Café Mittagessen, da wir nach wie vor nicht viel essbares im Haus haben. Kevin ist momentan wirklich schleißig mit einkaufen... Aber egal, wir waren im Café essen und ich bin um halb zwei mit Aidan nach Hause gefahren. Dort habe ich den PC aufgedreht, um mir das Grey's Anatomy Staffelfinale runterzuladen. Das ist ja gestern in den USA gelaufen und damit war es heute schon für mich zugänglich. Ich habe den PC allerdings Computer sein lassen und habe Aidan vorgelesen. Um drei sind wir losgefahren um Maeve und Ronan abzuholen. Es hat geregnet und war grausig, also habe ich den Kindern nach dem Snack erlaubt, mit Wasserfarben zu malen. Das ist meistens ein ziemlicher Saustall, weshalb wir das normalerweise nur an Tagen machen, wo wir auch genug Zeit dafür haben. Maeve hat dann Spritztechnik ausprobieren wollen, und hat dabei das Sofa rot gesprenkelt, die Türe schwarz und die Wand blau-grün. Ich bin sehr stolz auf mich, denn ich habe alles bis auf das Sofa schon sauber gekriegt, und das Sofa ist zumindest halbwegs sauber...
Nach dem Malen gab es Abendessen und danach haben die Kinder gespielt und sich gegenseitig mit Tattoo Glitzerstiften angemalt; wie ich feststellen musste ganz fleißig im Gesicht, was ich trotz Bad nicht alles runtergekriegt habe. Aber Kevin meinte, ich soll mich nicht drüber ärgern, es ist nur halb so schlimm.
Deborah und Kevin kamen viel zu spät nach Hause (Deborah technisch gesehen gar nicht, zumindest nicht bis ich wieder weg war) weil ich um neun mit meinen Freundinnen fürs Kino verabredet war. Als Kevin also um halb neun endlich daheim war, bin ich ganz schnell raus und abgedüst; Ich habe auch noch kurz am Café gehalten, aber im Corsa war so wenig Benzin und ich hatte keine Zeit mehr, tanken zu fahren also hat Deborah gesagt ich soll losdüsen. Im Kino war die Hölle los, aber wir haben gute Plätze bekommen (hier kauft man die Karte und hat dann freie Sitzwahl) - wir haben uns Angels and Demons (Illuminati) angeschaut, es waren aber nur Sabrina und ich im Kino. Der Film war vergleichsweise besser als der Da Vinci Code und wir haben uns ganz köstlich amüsiert (wer wissen will warum, möge mir eine Mail schreiben, ich werd das jetzt nicht genau ausführen). Und jetzt habe ich mir das Finale der 5. Grey's Anatomy Staffel noch angesehen - wer das Ergebnis von jenem wissen will, kann mir auch schreiben aber ich verbreite hier keine Spoiler; am ORF dauert es ja noch ca 18 Folgen bis ihr soweit seid :-)
So und jetzt gehe ich schlafen, es ist höllisch spät und ich bin müde.
Bis morgen und Gute Nacht!

Keine Kommentare: