Donnerstag, 28. Mai 2009

Thursday, May 28

Heute war das Wetter am Vormittag ganz grausig, weshalb ich im Haus geblieben bin. Zu Mittag war ich mit Deborah und Aidan im Café Mittagessen und bin um dreiviertel eins schon mit Aidan wieder nach Hause gefahren, wo wir dann Superhelden gespielt haben und ein paar Bücher gelesen haben. Später haben wir beim Arzt ein Rezept für Deborah geholt und auch gleich aus der Apotheke das Medikament abgeholt. Dann waren wir Maeve und Ronan vom Bus abholen und das Medikament zum Café bringen, damit Deborah es hat. Wir haben das Abendessen gekriegt und sind wieder nach Hause gefahren, wo die Kinder erstmal Snack gegessen haben und dann Hausübung gemacht haben. Dann haben die Drei friedlich gespielt, bis es Zeit war zum Abendessen. Es gab Chicken Curry mit Reis, und sie haben halbwegs brav gegessen. Nach dem Essen habe ich sie in den Garten geschickt zum Spielen weil das Wetter besser geworden war und besonders die Buben momentan viel zu viel Energie haben und abends nie schlafen gehen.
Ich habe derweil Staub gesaugt und das Wohnzimmer zusammengeräumt und die Kinder um sieben dann bettfertig gemacht. Um halb acht haben wir angefangen, Geschichten zu lesen und dann kam Deborah nach Hause und hat übernommen.
In der Zwischenzeit ist es nach neun und es schläft immer noch kein Kind weil die Buben spielen, und Maeve wach halten. Ich hätte ja nicht so viel Geduld, aber es ist nicht meine Aufgabe, sie heute zum Schweigen zu bringen.
So, ich schau jetzt noch fern und wünsche euch eine gute Nacht!

Keine Kommentare: