Dienstag, 2. Juni 2009

Monday, June 1

Ich rede mich auf die Hitze aus, die ist so spontan und ungewohnt gekommen dass mein Hirn jetzt ganz langsam ist und ich deshalb immer aufs Bloggen vergesse. Aber da ich nun im kühlen Wohnzimmer sitze, denke ich auch dran und schreibe meinen gestrigen Eintrag.
Es war wieder wunderbar heiß und sonnig, weshalb Deborah am Vormittag zu Fuß mit den Kindern ins Café gegangen ist. Ich bin nach dem Mittagessen gefolgt und mit den Kindern wieder zurückgegangen. Wir waren am See und haben dort Enten gefüttert und Schatten genossen (die Mittagssonne war so stark und wir wollten die Kinder ja nicht der Gefahr eines Hitzschlages aussetzen. Dort sind wir bis ca 3 geblieben und dann haben wir zu Hause Snack gegessen - Weintrauben und Erdbeeren, sehr lecker. Und als wir fertig waren, haben wir unsre Badesachen angezogen und sind in den Garten gegangen, wo wir mit dem Wasserschlauch gespielt haben. Das war unglaublich lustig und wir waren relativ lange beschäftigt. Um kurz vor sechs waren Deborah und Kevin daheim, wir waren schon wieder abgetrocknet und angezogen und es gab Abendessen, und nach dem Essen waren Murphys schnell unterwegs, die Dame besuchen die Aidan am Donnerstag zum Endausflug seiner Kindergruppe mitnimmt (weil Deborah ja nicht mehr da ist) und ich habe mich dann zurückgezogen.
Schlafen konnte ich erst relativ spät weil es wirklich heiß war. Aber ich konnte heute ja ausschlafen, war also nicht so dramatisch.
Tja, und den heutigen Tag werde ich heute Abend berichten, sofern ich nicht vergesse.

Keine Kommentare: