Mittwoch, 1. Oktober 2008

Tuesday, Sept 30

Heute habe ich wieder wie üblich geschlafen, und bin dann aufgestanden um mich zu duschen und herzurichten. Am Vormittag hab ich soweit nichts sinnvolles gemacht, bin wieder mal vorm PC gesessen, hab gelesen und hab dem Regen zugeschaut, wie er draußen peitscht. Zu Mittag kam Deborah nach Hause und es gab Mushroom Pasta zu essen. Aidan hat schon gesagt dass er das nicht mag, bevor er gesehen hatte was es ist, und hat sich auch weiterhin geweigert auch nur einen Bissen zu probieren. Er meinte, er isst nur mehr Chili. Na gut... hat er halt wieder nichts gegessen zu Mittag. Danach musste er ein Nickerchen machen, weil wir ja später ins Café fahren würden, und wir wollten nicht dass er dort dann müde und grantig wird. Deborah hat derweil ein bisschen zusammengeräumt und ich hab mich derweil wieder mit lesen beschäftigt. Dann war es aber eh schon Zeit, zu fahren. Wir mussten Maeve und Ronan vom Bus abholen und noch in die Apotheke schauen, weil Deborah eine starke Erkältung hat, und deshalb irgendwelche Pulver gebraucht hat. Danach sind wir ins Café gefahren. Ich musste nochmal kurz nach Hause um Deborah's Handy und meine Skizzen zu holen. Und danach hab ich angefangen das Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester zu malen. Wir haben uns nämlich drauf geeinigt, dass ich ihr Geschenk meiner Mami mitgebe, die ja nächste Woche auf Besuch herkommt. Also nicht wundern, warum ich erst am 30. September zu malen beginne.
Es war einigermaßen schwierig, mit 17 Kindern rund um mich zu arbeiten, aber ich war ja nicht direkt im Partyraum, sondern bin draußen gesessen. Die Kinder sind dann nach dem Essen immer wieder rausgekommen und haben mir über die Schulter geschaut, alle waren ganz begeistert wie schön mein Geschenk ist. Ich habe dann auch ein Abendessen bekommen, nur Kuchen war für mich leider nicht mehr viel da. Ich hab einen Bissen von Maeve's Stück bekommen, das sie übrig gelassen hatte und mein Stück hat die Putzfrau in den Müll geworfen, wie ich erfahren habe... Sehr, sehr Schade! Nach der Party bin ich mit Kevin und den Kindern nach Hause gefahren. Die Kinder haben gebadet und noch ein wenig gespielt, und dann sind sie ins Bett gegangen. Gegen halb zehn hab ich Maeve rufen gehört, sie hat zuerst Daddy gerufen und dann gleich Maria, also bin ich rübergegangen, hat sie gemeint sie hat grad generell Angst... also hab ich mich kurz zu ihr gelegt und sie ist bald eingeschlafen.
Und ich hab noch mit Flo telefoniert und gelesen.

Keine Kommentare: