Mittwoch, 8. Oktober 2008

Tuesday, Oct 7

Ich bin schon sehr früh aufgewacht, mit schlechten Nachrichten von zu Hause und hab dann den Vormittag damit verbracht, mit auszuruhen, weil ich doch relativ erschöpft war. Zu Mittag bin ich dann mit Deborah zum Café gefahren und wir haben das Familienauto geholt damit ich später die Kinder herumfahren konnte. Und ich bin dann bald losgerauscht und hab Aidan vom Montessori abgeholt. Dort hat mich ein kleines Mädchen gefragt, warum seine Mama ihn nicht mehr holen kommt, also hab ich ihr das erklärt, und ihr auch gesagt, dass nächste Woche wieder seine Mami kommt. Aidan und ich sind dann nach Hause gefahren und haben Lunch gegessen, es gab Peanut Butter and Jam Sandwiches. Danach hat Aidan ganz alleine gespielt und ich konnte mich ein bisschen still beschäftigen. Und um drei sind wir wie immer gefahren um Maeve und Ronan vom Bus abzuholen. Danach habe ich Maeve zu ihrer Hip-Hop Stunde gebracht; sie macht jetzt nämlich einen Kurs (und wie ich gelernt habe ist das wegen High School Musical so in). Ronan wollte zusehen, wollte aber nicht ohne mich, weshalb ich geblieben bin, aber nur dieses eine Mal, weil eigentlich sollte niemand zuschauen während des Tanzens. (<- gell Mama, der Dativ ist dem Genetiv sein Tod) Abgesehen davon hab ich dienstags ja normalerweise eh frei.
Nach der Stunde bin ich dann mit den Kindern nach Hause gefahren und sie haben ein bisschen gespielt, bis Kevin nach Hause kam und das Dinner zubereitet hat. Es gab Würstchen mit Kartoffelpüree und baked Beans. Ich hab den halben Nachmittag vorm PC verbracht, weil meine Mami mir gesagt hatte, dass sie ihren Flug stornieren und zu Hause bleiben kann.
Und damit kommen wir auch zum nächsten Punkt: Mein Online Tagebuch macht ab morgen 5 Tage Pause, weil ich nach Hause fliege zum Begräbnis von meiner Omi. Einen Teil der Leute, die mich hier verfolgen werde ich ja vermutlich eh sehen und alle anderen können sich schon auf nächsten Mittwoch freuen, wenn ich wieder online gehe.
Heute Abend wird noch dieser Mittwoch online gestellt, damit niemand traurig ist, einen Tag zu verlieren.
Bis heute Abend, LG Maria

Keine Kommentare: